•  
  •  
Gelegenheit zur Raummiete in Gitarrenschule für Gitarrenlehrerin

An der Gitarrenschule Vogelsang, in Zürich Oberstrass, in der Nähe von Uni und ETH, steht jeweils am Donnerstag, der Unterrichtsraum, und die Infrastruktur ( Küche/Bad ) zur Miete offen.

Die Gitarrenschule Vogelsang arbeitet entsprechend dem Ferienkalender der Stadt Zürich. Sie unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
In den letzten Semestern war die Schule meist gut belegt.

Da ich als Schulgründer jeweils Montag bis Mittwoch, sowie Freitag und Samstag in der Schule bin, steht der Donnerstag jeweils von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr, für Gitarrenunterricht auf der klassischen Gitarre, zur freien Verfügung.

Um für Geschlechtergleichheit im « selbstständigen Team « zu sorgen, vermieten wir den Raum ausschliesslich an eine Frau.

Die Mietkosten belaufen sich auf SFR. 250.- pro Monat. Darin enthalten sind auch die Nebenkosten.

Gerne lade ich Sie auf ein Gespräch in die Gitarrenschule ein.

Über eine Mitteilung auf info@gitarrenschule-zuerich.ch freue ich mich.


Meine Angaben: Martin Havelka, Gitarrenschule Vogelsang, Vogelsangstrasse 23, 8006 Zürich

​​​​​​​